Mountainbike
Wandern / Berg
Gymnastik
Bilder (MTB)





Wir sind Mitglied ...
... im Württembergischen
Landessportbund ...


M o u n t a i n b i k e

Hallo Bikerinnen und Biker,

wir, das Mountainbiketeam des Outdoorsports Rangendingen, sind seit nunmehr 13 Jahren gemeinsam unterwegs. Touren rund um Rangendingen, die Teilnahme an Radtouristiken und Bikemarathons, bis hin zu Alpenüberquerungen stehen bei uns auf dem Programm.



Pfunds/Reschengebiet 2006 - Rast bei der Hohenzollernhütte

Im Vordergrund steht der Spaß am BIKEN in der Gruppe.
Hierfür treffen wir uns an unseren festen Biketagen oder auch mal nach Absprache. Die Wälder um Rangendingen sind dafür bestens geeignet.
Die Bikes werden aber auch mal auf das Auto gepackt für die eine oder andere Tagesausfahrt Richtung Schönbuch oder Schwarzwald. Das Highlight der Bikesaison ist unsere 4-tägige Jahresausfahrt.

Die Geselligkeit soll aber auch nicht zu kurz kommen, deshalb treffen wir uns immer Donnerstags 14-tägig in den ungeraden Kalenderwochen im Gasthof Rössle in Rangendingen
um 20.30 Uhr zu unserem Bikerstammtisch. Hierbei besprechen wir unsere gemeinsame Touren oder sonstige Aktivitäten.

Interesse…Lust auf BIKEN ???
Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei.

Die Teamleitung :
Lorenz Rother
Telefon 07471 - 85 84 
E-Mail: rad@os-rangendingen.de


A n s p r e c h p a r t n e r

Abteilungleiter
Lorenz Rother
Telefon 07471 - 85 84 
E-Mail: rad@os-rangendingen.de

_________________ Info ______


  mehr
___________________________
  Mitglied werden
Anmeldung (Ausflüge)
Anmelde- undTeilnahmebedingungen

____________ Werbung ______

Bike Components

 

------------------------------------------------------------------
webmaster | home | bookmark | sitemap | impressum
© 1976-2004 Outdoorsports Rangendingen e.V. - all rights reserved
--------