Aktuell
Mountainbiking
Wandern-/Berg



Wir sind Mitglied ...
... im Württembergischen
Landessportbund ...


J a h r e s p r o g r a m m

IMMER AKTIV MIT DEM WANDERVEREIN !

Der Wanderverein Rangendingen bietet ganzjährig, verschiedene Freizeitsportarten an und dies schon seit Jahren mit großem Erfolg.

Wir haben uns nicht nur auf das Wandern beschränkt, sondern bieten weiterhin auch in unseren anderen Abteilungen alles rund um den Sport.

Sei es Joggen, Skifahren, Seniorengerechtes Wandern, Mountainbiken, Jugendausfahrten, Gymnastik, oder auch mal eine Bergausfahrt.

Hier geht´s zur Anmeldung

GÄSTE SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Unser Jahresprogramm: (bitte klicken)

Im Vordergrund unseres Programms steht die Gemeinschaft, die Geselligkeit und die Kameradschaft. Natürlich kommt auch der sportliche Sektor nicht zu kurz, obwohl wir keinen Leistungs- und Wettkampfsport vermitteln wollen. Unser Fitnessprogramm ist für jedermann ausgelegt, aber auch geeignet für Personen die schon einen Sport betreiben, ob Leistungs- oder Freizeitsport.


_________________ Info ______


  mehr
___________________________
  Mitglied werden
Anmeldung (Ausflüge)
Anmelde- undTeilnahmebedingungen

____________ Werbung ______

bike-components.de

 

------------------------------------------------------------------
webmaster | home | bookmark | sitemap | impressum
© 1976-2004 Wanderverein Rangendingen e.V. - all rights reserved
--------